... aus dem Leben einer Fast-Wahnsinnigen...

Alltag

Ostern

Ostern ist hiermit einfach mal gegessen.

Sind gestern zum mir nach haus gefahren. Vormittag Brille abgeholt. Im Kaufland noch getränketechnischen Großeinkauf gemacht (4 6er-Pakete Fruchtwasser *yumyum*).

Mittag gabs Muddis leckere Bratkartoffeln.

Am Nachmittag rumgegammelt. Und nochmal mit Mum eingekauft.

Jetzt haben wir endlich neue Gläser :D

Oma hat mich zig mal mit meinen ach-so-tollen Cousinen zugeschwallt.  

Abends draußen gesessen und gegrillt. Viel mit Mum geredet.

Irgendwann betrunken ins Bett. Da dann noch Pakt der Wölfe geschaut.

Heute mit Rouladen vollgestoft, Haare nachgefärbt.

Anschließend rumgegammelt.

Irgendwann Auto gepackt und in Richtung Zweitheimat getöffelt. Hat Ewigkeiten gedauert, weil Auto nicht das schnellste ist.

Nach dem ungeplanten Trip zur Polizei frustriert was zu essen bestellt. Das gemapft.

Und jetzt Herr der Ringe. 

8.4.07 21:46, kommentieren

Diebstahl²

Bin vorhin mit Thomas wieder hier angekommen...

 

Ein kurzer Blick neben die Haustür - wie immer.

Das, was da sein sollte, war nicht mehr da.

 

Mein Fahrrad ist weg.

Schon das zweite seitdem ich in der Stadt wohne.

 

Anzeige ist schon erstattet.

Muss DIenstag noch umhertelefonieren wegen der Rahmennummer.

 

Na das nenn ich doch mal frohe Ostern...

8.4.07 21:35, kommentieren

Diebstahl

Es wird immer besser hier.

Jetzt wurden mir anderthalb Packungen Druckerpapier und meine Stereoanlage ausm Keller geklaut, der abgeschlossen ist.

 

Achja: das Vorhängeschloss ist auch weg. 

3.4.07 15:32, kommentieren