... aus dem Leben einer Fast-Wahnsinnigen...

Erläuterungen

Intro

Servus!

Ok, wie fang ich an? Neues Diary - neues Glück?

Näää, ist erstens voll schmalzig und zweitens nicht wahr.

Hab lange, ziemlich lange sogar, auf einer anderen HP direkt Tagebuch geschrieben, aber das ist vorbei. Der bisherige Besitzer der Page hat sie einfach verkauft... und der neue... naja... kümmert sich mal rein gar nicht. Momentan herrscht gelinde gesagt Anarchie. Aber was kann man auch von jemandem erwarten, der erst zum Monatsbeginn eine Domain für 13o.ooo Ocken verscherbelt und sich dann ne komplette Page kauft, bei der zig hundert Personen angemeldet sind? Richtig, der will nur Schotter machen, aber mal rein gar nichts dafür tun. Nehmts mir nicht überl, aber mir fällt da einfach mal eben nur eins ein: Dumme Sau.

Nunja. Auf jeden Fall bin ich jetzt hier gelandet... gestrandet... verendet?

Na ok, ich wills mal nicht so trüb sehen. Es gibt weißgott schlimmeres als hier zu schreiben. Dazu später, vielleicht auch noch heute, mehr.

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal aus den Weites meines Schlafzimmers den Wecker rauskramen, der seit etwa Mitte Februar nicht mehr in Betrieb war

Hasen füttern muss ich auch noch...

Ich hasse Sonntage.

Besonders jene Sonntage, an denen sich einige Menschen denken, sie müssten einen verarschen, weil ja erster April ist..

In diesem Sinne:

*murks*

1.4.07 21:38, kommentieren