... aus dem Leben einer Fast-Wahnsinnigen...

Uni live

Morgen fängt das Drama wieder von neuem an: Uni

Bin jetzt im vierten Semester und werd nichtmal ansatzweise die Regelstudienzeit packen.

Wenn es am Verständnis liegen würde, wär das ja kein Problem, aber daran liegt es nicht. Es ist einfach zu viel.

Mag sein, dass manch einer ne Maschine ist, aber ich komm mit beispielsweise 2 Vordiplomen und einer 3h Klausur an ein und demselben Tag einfach nicht zurecht. Ich kann nicht schnell genug von einem Fach zum anderen umschalten. Klingt als würde ich rumheulen.. vielleicht tu ich das auch *schulterzuck*

Naja.. morgen werd ich nur die eine Vorlesung besuchen. Die am späten Nachmittag. Die am morgen fällt weg.

Nein, nicht weil ich keinen Bock hab, aber momentan gibt es wichtigere Dinge, als zu hören, was ein Prof zu Beginn des Semesters vor sich hin schwallt (Das schreibt er eh nochmal fein säuberlich in ein tolles PDF, was man sich dann im Netz anschauen kann).

1.4.07 22:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (1.4.07 22:21)
Na dann viel Glück/Spaß dir an der Uni...
Herrjee.
Blüht mir auch irgendwann...
Egal.

LG, Anna

PS: kannst ja auch mal bei mir reingucken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen